Samstag, September 16, 2006

4. Wir können alles ...

click picture to enlarge
Werder vs. Stuttgart 2:3 (16.09.2006)

Tja, was soll man da noch zeichnen. Da fehlen mir die Bilder. Und so wie Werder so langsam den Stuttgarter Stil kopiert, entwickle ich mal schon die Anzeigenkampagne der Baden-Württemberger für Werder weiter.
Ich weiß, die Verteidigung beginnt ja auch schon vorne; von daher stimmt das auch nicht alleine mit der Abwehr - aber: "... alles außer Einsatz" klang auch nicht so gut.

Nachtrag zur Sportschau:
These: Ich plädiere weiterhin dafür, Beckmann den Zutritt zur Sportabteilung der ARD zu verwehren. Argument: Er bereitet sich nicht auf die Sportsendungen vor oder nach. Beispiele: Wie kann jemand ernsthaft behaupten, dass, wenn Werder Fahne nicht hätte in die schönste Landeshauptstadt Niedersachsens gehen lassen, die Abwehr besser dastehen würde. "Mit Naldo und Fahrenhorst stand die Abwehr der Bremer in der vergangenen Situation stets souverän," so Beckmann in seinem Oberlehrerpsychologentalkshowton.
P.S. .. ich weiß, dass Reinhold Beckmann eigentlich keines Wortes mehr würdig ist, aber wer schweigt, macht sich strafbar. Außer R.B., der darf das ruhig mal wieder ...